Sonntag, 19. August 2012

Oh mein Gott !!

Ich habe gerade gelesen, dass Jonathan Rhys Meyers, der ja bei The Tudors Heinrich VIII spielt, auch in der Verfilmung von City of Bones mitspielt. Und zwar wird er, so wie ich es gelesen habe, Valentin Morgenstern spielen. Hihi ich glaube der Film wird auf jeden Fall etwas für mich sein :)
In den Büchern mochte ich Valentin ja überhaupt nicht ( kann schon mal vorkommen bei den Bösewichten der Geschichte). Aber ich glaube, das hat sich jetzt geändert... ;)

2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Mann mit seinem bösen Gesicht und seiner düsteren Ausstrahlung :-). Er ist perfekt für so eine Rolle!

    Ich bin mal gespannt, wie der Film so wird.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich verstehen! Ich liebe diesen Schauspieler!! Obwohl ich es lieber mag, wenn er "nette" Rollen spielt :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen