Sonntag, 16. März 2014

Was sich alles so an neuen Büchern ansammelt... :D

Die ganze Zeit habe ich mir schon vorgenommen einen neuen Bücherzugänge Post zu machen, hatte aber keine Zeit. Und so ist es jetzt zu diesem Stapel gekommen. Ich bereue nichts :D

Fangen wir einfach mal oben an. Ganz oben auf dem Stapel liegt das von mir heiß ersehnte Zeitenzauber - Das verborgene Tor von Eva Völler. Ich freue mich echt schon sehr darauf es zu lesen, vor allem da es diesesmal in London spielt und ich London einfach liebe.

Darunter geht es auch mit einer Reihe weiter. Es handelt sich hierbei um Frostnacht von Jennifer Estep. Ich finde nicht, dass diese Reihe zu den besten gehört, die ich jemals gelesen habe, aber ich lese doch echt gerne weiter.

Weißer Fluch von Holly Black wollte ich echt schon lange haben. Eigentlich schon seid es damals in diesem anderen Cover veröffentlicht wurde. Damals wurde es nicht weiter übersetzt. Zum Glück habe ich es mir damals nicht geholt und besitze es jetzt mit diesem tollen Cover.

Danach kommt ein Buch was echt sehr gehypt wird und auch von extrem vielen Menschen empfohlen wird. Skulduggery Pleasant von Derek Landy. Ich will einfach mal wissen, was es mit diesen Büchern auf sich hat.

Auge und Auge von Jenny Han und Siobhan Vivian war ein echter Spontankauf. Ich weiß nur, dass es eine High School Rache Geschichte ist. Und das Cover ist echt schön!^^

Auch hat endlich der dritte Teil der Reihe von Amy Plum, Von den Sternen geküsst, den Weg in mein Bücherregal gefunden. Nachdem der zweite Teil so fies aufgehört hat freue ich mich echt auf dem Abschluss der Trilogie.

Von Die Auslese von Joelle Charbonneau habe ich bissher eher gemischtes gehört. Ich möchte mir aber trotzdem eine eigene Meinung bilden.

Kaum zu erkennen auf diesem Bild ist Zeitsplitter vom Christin Terill. Schon länger habe ich einen Blick auf dieses Buch geworfen. Vor allem weil es darin um Zeitreisen geht.

Und zu guter letzt habe ich mir Selection - Die Elite von Kiera Cass zugelegt, von dem ich immernoch der Meinung bin, dass man es auch einfach nur Die Elite hätte nennen könne. So hört sich das irgendwie merkwürdig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen