Sonntag, 2. Februar 2014

Und schon wieder neue Bücher

Jajaja ich weiß ich habe erst vor kurzer Zeit schonmal neue Bücher vorgestellt, aber ich konnte einfach nicht anders. Aber ich kann damit aufhören, wann immer ich will. Ich schwörs :D

Als erstes habe ich mir Wie Blut so rot von Marissa Meyer gekauft. Dies ist der zweite Teil der Lunar Chroniken, deren erster Teil Wie Monde so silbern ich erst vor kurzem gelesen habe. Ehrlich gesagt habe ich mir den zweiten Teil gekauft, als ich gerade mal ein Kapitel vom ersten Buch gelesen hatte. Und ich kann nur sagen, dass ich froh bin den zweiten Teil schon hier zu haben.

Mir fällt gerade auf das ich nur zweite und dritte Teile von Reihen gekauft habe. Bei Requiem von Lauren Oliver handel es sich nämlich um den dritten Teil der Delirium Reihe. Auf diessen Abschluss freue ich mich schon ganz lange.

Und auch Die Feuerkrone von Rae Carson ist der zweite Teil einer Reihe. Der erste Teil, der Feuerstein, hat mir schon sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen