Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neues Lesefutter und News

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken - wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir - und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben ...





Ich fand dieses Cover einfach so schön und besonders, denn es ist ein Fantasy-buch, dass nicht so aussieht wie die meisten Fantasybücher. Bei denen ist ja meistens so eine Frau drauf die "mysteriös" einen anguckt.
Im Momet lese ich nicht bedonders viel, da ich die letzten drei wochen ein Praktikum gemacht habe und das einfach so anstregend war. Ich hoffe ich habe mich jetzt mit diesem Buchkauf neu zum lesen angestachelt :)

2 Kommentare:

  1. Das möchte ich auch mal lesen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bekomme ich es *_* vom Blanvalet Verlag *_*
    LG angii von http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen