Sonntag, 27. Februar 2011

Meine liebste…Reihe

Richelle Mead - Vampire Academy 1 UK 

Vampire Academy von Richelle Mead

Seit langem eine meiner absoluten, nein DIE absolute Lieblingsreihe. Vor Jahren habe ich das erste Buch von meiner Ma geschenkt bekommen. Zuerst war ich skeptisch, da Bücher, die sie mir schenkt, normalerweise nicht meinem Geschmack entsprechen. Doch diesmal war es anders. Ich war sofort von der Geschichte gefesselt, was nicht soo oft vorkommt, und kaufte mir sofort den nächten Teil.

So ging es dann bis heute. Bald soll der 6. Teil auch auf Deutsch rauskommen, doch ich als echter Fan habe ihn natürlich schon auf Englisch gelesen und kann nur sagen: ♥♥♥♥♥

Ich habe übrigens das Englische Cover genommen, weil es einfach schöner aussieht mit der Rose. Die Hauptfigur der Reihe heißt ja auch Rose. Ich nehme übrigens nur an, dass es die englische Ausgabe ist, da das Amerikanische Original ja auch wieder anders aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen