Mittwoch, 29. Februar 2012

Bücher auf die ich mich im März freue

Da bin ich auch mal wieder. :)
Ich glaube ich mache da jetzt eine Reihe draus, das ich immer die Bücher vorstelle, die im nächtsen Monat erscheinen und die ich interessant finde.
Von den Büchern die ich für den Februar vorgestellt habe, habe ich übrigens noch garkeins gekauft...

Es geht um eine Perfekte Welt aus der Aria, die Protagonistin, verbannt wird.
Nun muss sie in der Wildnis leben, in der nichts perfekt ist.
Dort wird sie von Perry gerettet und beide suchen jemanden.
Na hört sich doch nach einer netten Abenteuer - Liebesgeschichte an.

Ich kann eigentlich garnicht richtig zusammenfassen worum es geht.
Es spielt in einer anderen Welt, in der jeder einer Klasse angehört. In dieser Welt lebt Charlie, die eine gefährliche Fähigkeit besitzt: sie versteht und spricht alle sprachen.
Dann begegnet sie max, der eine Sprache spricht, die sie nicht versteht.
Alleine das Cover ist sooooooo toll :)

In Auvergne geschehen mysteriöse Morde. Eine Bestie in Wolfsgestallt soll dort sein unwesen treiben.
Der König will diese Bestie töten lassen. Mit dabei ist auch der Zeichner Thomas, der für seinen Verdacht seine große Liebe aufs Spiel setzt.
Eigentlich bin ich ja nicht so für Wolfsbücher, aber das hört sich spannend an.





Uh, der dritte Teil der Reihe auf den ich mich freue, da die ersten beiden Bücher echt gut waren.







Joa das wares auch. Vielleicht werden ein paar von den anderen Büchern in den Neuerscheinungslisten bei Lovelybooks aber auch noch interessant, wenn ich sie ersteinmal in den Händen halte. :)

6 Kommentare:

  1. Ja auf Hex Hall freue ich mich total und habe es bereits vorbestellt, das große finale ♥

    AntwortenLöschen
  2. 2012 ist das bücherreichste Jahr seit langem! In den 2 Monaten, die bisher erst vergangen sind, habe ich viel mehr schöne Bücher gesehen als im ganzen vergangenen letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Auf "Dark Queen" freue ich mich auch schon besonders :)
    Übrigens bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier! Bin gleich mal Leserin geworden, damit ich in Zukunft öfter vorbei schauen kann :D
    Falls du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust, würde ich mich sehr freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. lust auf gegenseitiges verfolgen ;)
    http://bookworm-julia104.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hey ^^
    bin grad leserin bei dir geworden und mir ist gleich dieses Buch hex hall ins Auge gefallen. Sieht voll klasse aus *O*

    lg Alisia

    ps. wenn du lust hast kannst ja auch bei mir reinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hex Hall ist auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen