Sonntag, 19. Februar 2012

News und Bücher auf die ich mich diesen Monat freue

Ich bin wieder zurück. Eigentlich hatte ich vor schon viel früher wieder zu bloggen, aber irgendwie ist mir immer etwas dazwischen gekommen ( z.B. das Internet, dass sich einen Tag nicht dazu überreden lassen konnte zu funktionieren. Danach war meine Motivation leider wieder weg...)
Jetzt habe ich wieder Motivation und versuche wieder regelmäßig zu bloggen. Eine Pause werde ich allerdings noch im Frühjahr noch einlegen müssen, da ich dann meine Abschlussarbeiten für meine Fachabi schreiben werde

Naja jetzt kommen auf jeden Fall erstmal die Bücher auf die ich mich diesen Monat sehr freue. Ob ich sie mir auch noch diesen Monat kaufen werde ist unklar :)
Die Bücher entnehme ich den Bücherlisten bei Lovelybooks über die Neuerscheinungen diesen Monat:

Hört sich sehr spannend und gut an. Man erfährt nicht zu viel über den Inhalt, so wie ich es am liebsten habe. Sechs Mädchen, die sehr verschieden sind, kämpfen gegen das Böse.
Ein Buch aus Schweden, dass sich anhört, als könne es definitiv etwas für mich sein

Bücher über Hexen sind auf jeden Fall mein Ding, vor allem weil gute Bücher über Hexen ( und ich meine nicht die Bibi Blocksberg Art von Hexen (obwohl ich die auch mochte :) )) sehr selten sind.
Ein junges Mädchen, dass sie eine Hexe ist und muss bald schon ihre Welt retten ( wie sollte es auch anders sein )

Erstmal sieht das Cover richtig gut aus.
Das wäre auf jeden fall mein erstes Engel-Buch, da mich Engel bisher nicht so wirklich interessiert haben. Keine Ahnung ich fand sie immer unspannend...
Die Geschichte spielt in Westaustralien. Dort tauchen die drei Geschwister Gabriel, Ivy und Bethany auf. Die drei sind Himmelsboten und sollen dem Bösen einhalt gebieten...
Die jüngste, Bethany verliebt sich in den gutaussehenden Schulsprecher Xavier...

Ein Märchen, dass in die heutige zeit übertragen wurde. Ich habe mir schon länger überlegt die anderen teile zu lesen, die ja schon länger erschienen sind. Bin ich bisher nicht zu gekommen...
Die geschichte von Rotkäppchen und dem Wolf kennt ihr bestimmt alle. Die Protagonistin in diesem Buch heißt jedoch Pippa...





So das wären die Bücherneuerscheinungen, die mich diesen Monat am meisten interessieren. Ich versuche das jetzt möglichst für jeden Monat zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen