Dienstag, 31. Mai 2011

Neues Lesefutter


Gail Carriger - Glühende Dunkelheit
Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – 
sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht ...




Gillian Shields - Die Abtei von Wyldcliffe/ Die Schwestern der Dunkelheit
Als Evie Johnson Sebastian im nebelverhangenen Moor begegnet, ahnt sie nicht, dass ihr Schicksal damit besiegelt ist. Von Anfang an fühlt sie sich an der unwirtlichen Wyldcliffe Abbey School einsam und allein. Nur die heimlichen Treffen mit Sebastian muntern sie auf. Und aus ihrer Freundschaft wird bald mehr. Doch als sie dann auf einen Geist aus der Vergangenheit trifft, kommen ihr Zweifel an Sebastians Absichten. Wer ist er, und was will er von ihr?

2 Kommentare:

  1. Hey ho,

    du wurdest getaggt:

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/06/ihr-musst-euch-vorstellen.html

    Ich hoffe, du freust dich^^

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich mag's auch haben. Hab hier immernoch die englischen Parasol Protectorate Novels, aaber irgendwie komm ich nie zum Lesen. Viel Spaß wünsch ich dir!

    Hast übrigens einen neuen Follower ;)

    Wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen