Samstag, 24. September 2011

Kleine Info :)

Ich bin gerade auf den letzen Seiten von "Entflammte Nacht" von Gail Carriger und ich weiß immer noch nicht, welche Nacht denn bitte in diesem Buch enflammt sein soll...
Naja das ist nicht das Thema. Ich denke ich ich werde ab jetzt keine Rezensionen mehr von Büchern schreiben, die ein Buch mitten in einer Reihe sind.
Bei Reihen schreibe ich jetzt nurnoch Rezensionen zum ersten Teil und dann zur ganzen Reihe, wenn ich sie dann mal zuende gelesen habe. Bei den Büchern von Gail Carriger habe ich vor den nächsten Teil auf englisch zu lesen, da ich bissher noch nichts von dem vierten Teil auf deutsch gehört habe.
Und von "Das Tal" wird es eine Rezension geben, sobald ich "Die Prophezeihung" gelesen habe.
Ich finde es einfsch schwierig zu Büchern eine Rezension zu schreiben, die mitten aus einer Reihe sind.
Außerdem muss ich jetzt für die Schule das Buch "Jugend ohne Gott" von Ödön von Horváth lesen. Das Buch hat zwar nur um die 150 Seiten, aber wie das eben so bei Büchern ist, die man für die Schule lesen muss, kommen die einem sehr lange vor. Und das Buch ist auchnoch wichtig für meinen Abschluss...
Desswegen wird es nun etwas länger dauern, bis ich mit "Der Sturm/Das Tal" weitemachen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen