Samstag, 3. September 2011

Neues Lesefutter

Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghosts, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in den 70er Jahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Und doch machen sich Katie und ihre Freunde auf den Weg. Aber am Berg wird sehr schnell klar, wer zum Freund wird, wer ein Feind ist. Und als dann noch ihre Führerin, die Cree-Indianerin Ana, spurlos verschwindet, sind die College-Studenten völlig auf sich gestellt. Niemand von ihnen ahnt, dass ein gefährlicher Schneesturm heraufzieht.








Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer ist dafür verantwortlich, dass erst die Stromleitungen und dann die Heizung manipuliert werden? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt...








Lange, lange Zeit ist es her, seit ich den ersten Teil der Reihe gelesen habe. Jetzt freue ich mich darauf die nächsten Teile zu lesen. Eigentlich wollte ich mir den 4. Teil auch direkt kaufen, der war aber nicht da...

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Reihe immer noch nicht gelesen, aber ich glaube ich muss mir die demnächst auch endlich mal zulegen :-)

    Lg,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Spaß bei den Büchern.
    Hab letzte Woche "Die Prophezeiung" endlich gelesen und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen