Sonntag, 29. April 2012

Mein Plan

Nein nicht der Plan zur Weltherrschaft :). Ich habe schon seit längerem den Plan, Smaragdgrün von Kerstin Gier nochmal zu lesen. Als ich das Buch zum ersten mal gelesen habe, war ich so aufgeregt endlich den letzten Teil der Edelstein-Trilogie in den Händen zu halten, dass ich das Buch in 24 Stunden durchgelesen habe. Wie man sich also vorstellen kann, habe ich von der Geschichte nicht so viel mitbekommen.
Und da zu dem dritten Teil nunmal auch die ersten beiden gehören, müsste ich die ersten beiden auch lesen. Da ich aber auch gerne andere Bücher lesen würde, habe ich mich dazu entschlossen, die Geschichte noch einmal als Hörbuch anzuhören.
Die Hörbücher, der ersten zwei Bücher, habe ich schon länger und vor längerer Zeit gehört.
Nun genau in diesem Moment höre ich Rubinrot.
Hoffentlich schaffe ich es also bald Smaragdrün zu lesen, wenn mir nicht noch viele andere Bücher in den Weg kommen. Mit diesem Post möchte ich mich selbst auch an diesen Plan erinnern. :)

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinen Plan :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ich liebe diese Bücher.^^

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Viel Erfolg und Spaß bei dem Plan - und lass dich durchs Bloggen nicht ablenken :P

    LG

    AntwortenLöschen