Sonntag, 24. Juni 2012

Ich wurde getaggt :)

Ich wurde von Bianca von http://buch-leser.blogspot.de/ getaggt.

Schreibe Acht Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewähltem Thema passen. Thema: sprechende Tiere

 1) Als ich jünger war, hab ich mich immer gewundert, wie man den Tieren in Filmen beigebracht hat den Mund zu den Synchros zu bewegen...
2) Ich wünsche mir manchmal, mein Kater könnte sprechen :)
3) Manchmal bin ich aber auch froh, das er das nicht kann. Sonst würde er die ganze Zeit nur "Hunger" sagen :)
4)Doctor Dolittle fand ich früher eher langweilig :)
5) Bücher mit sprechenden Tieren lese ich eher selten. Oder garnicht.




Oje mehr fällt mir nicht ein. ;)

Hier nochmal die Regeln:
 
Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. Thema: ????!
Tagge 10 weitere Leute.
Sage den getaggten Leuten bescheid.
Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. Thema: ????!


Ich Tagge:
colliding-worlds
seitenhauch
lost-pages

Das sind nicht ganz 10 weitere Leute, aber mir sind ja auch nur 5 Dinge eingefallen :)

Das Thema : Märchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen