Freitag, 29. Juni 2012

Neues Lesefutter

Eine Kurzgeschichtensammlung von verschiedenen Autorinen zum Thema Liebe zu Vampiren.
Eigentlich habe ich mir das Buch nur gekauft, weil auch von Richelle Mead eine Kurzgeschichte in diesem Buch ist.

Mal ein Historischer Liebesroman von Lara Adrian. Ich habe noch nie ein Buch von Lara Adrian gelesen. Aber dieses Buch könnte mich interessieren. Allerdings ist es mal wieder der zweite Teil einer Reihe, was allerdings nichts macht, da in jedem Band ein anderer der Protagonist ist.

Hab ich schon gelesen. Allerdings habe ich es mir damals aus der Bücherei ausgeliehen.
Jetzt musste ich es doch selbst haben und werde es auf jeden Fall nochmal lesen.

Wollte ich mir schon lange holen. Aber irgentwie kamen immer andere Bücher dazwischen.

Ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört. Ich habe es jetzt schon fast bis zur Hälfte durchgelesen und bisher ist es eher so mittel...

1 Kommentar:

  1. Zu "das magische Siegel":
    Ich würde nicht sagen, dass es ein histroischer Roman ist. Es ist Romantic Fantasy, historisch angehaucht. Beim ersten Buch machten viele Leute den Fehler, nicht genau hinzusehen und erwarteten einen tollen historischen Roman von Lara Adrian.. und beschwerten sich dann, dass der histroische "Haupt"teil nicht wichtig genug genommen wurde - nur ging es darum auch garnicht. Da sollte man lieber zu "Die Rache des Ritters" greifen.
    Und den ersten Band sollte man, finde ich, gelesen haben. Ich habe zwar Band 2 selbst noch nicht gelesen, jedoch spielt der Protagonist bereits in Band 1 eine größere Rolle und ich denke, dass dadurch einiges an wichtigem Vorwissen fehlt. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen