Samstag, 29. Januar 2011

Meine Liebsten...

...Buchcover.
Ich hab mir überlegt, dass ich jetzt eine Postreihe starte die "Meine Liebsten..." heißt. Darin stelle ich meine liebsten Dinge vor. Ich denke das konnte man am Titel auch schon erkennen :)

Platz 3:
Ich liebe dieses Cover. Ich habe es vor einiger Zeit im Bucladen gesehen und es hat mich direkt angesprochen.
Solche Cover sieht man echt nich oft. Zu dem hat mich der Inhalt auch überzeugt.














Platz 2:
Auch dieses Cover ist etwas besonderes. Es strahlt schon so etwas mysteriöses aus und ich fand es dirket schön. Die meisten Buchcover sehen ja irgentwie gleich aus. Das war anders.













Platz 1:
Dieses Cover steht für alle drei dieser Reihe, da sie einfach wunderschön und besonders gut gestalltet ist. Es passt auch wirklich gut zum Inhalt und ich liebe diese Cover einfach.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen