Montag, 17. Januar 2011

Neues Büchlein

Dieses wunderbare Buch über meine absolute Lieblingsstadt London habe ich von Meiner Ma geschenkt bekommen...einfach so, weil sie weiß wie gerne ich London hab und wie gerne ich auch etwas darüber lese.

Es werden die verschiedenen Viertel von London beschrieben und was man dort so alles finden kann. Besonderheiten und schönes.
Außerdem werdenauch Geschäfte vorgestellt in die man am liebsten direkt rein möchte, weil sich alles so gemütlich und schön anhört weil es dor auch Sachen gibt, die es hier nicht gibt.


Super sind auch die vielen Bilder, die diese besondere Stimmung herrüberbringen. Alles sieht so gemütlich aus. Ich habs schon fast durchgelesen und werde mir, wenn ich mal wieder Lust auf London bekomme, auch öffters die Bilder ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen