Samstag, 19. März 2011

Der Stylish Blogger Award

Jetzt hab ich heute morgen einfach mal wieder auf meinen Blog geguckt und entdecke das:


Mein erster Arward :) :) :)
Danke an Sylvia von Herzbücher :)


Die Aufgaben, die mit der Award-Verleihung verknüpft sind:
1. Erzähle 7 Dinge über dich und
2. gib den Award an 7 Blogs weiter

1.
- Mein Lieblingsschauspieler ist Ben Barnes (Prinz Kaspian in Narnia 2)
- Ich esse gerne auf Brot Käse mit Senf drauf
- Ich habe oft ein Lied, dass ich mit einem Buch verbinde
- Ich Sammele Postkarten
- Mein zweit-liebster Schauspieler ist Jonathan Rhys Meyers
- Ich esse sehr gerne Salat
- Ich Stricke

2. Ich verleihe den Award an:
- Leselei
- missbookiverse
- world of deams
- Lucina´s Bücherregal
- Lesen ist nicht nur ein Hobby
- colliding-worlds
- friedelchen´s bücherstube

4 Kommentare:

  1. Einen ganz ganz lieben Dank an dich! Immer wieder toll zu sehen, dass jemand den Quatsch lesen mag, den ich schreibe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Award :-)

    Ich wollte immer mal stricken lernen, aber ich war zu ungeduldig und habe es schnell aufgegeben xD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award :-)
    Ben Barnes finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke, ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt =)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen