Donnerstag, 25. August 2011

Ein Award :)

Belle von http://booksoverbooks.blogspot.com hat mir diesen Award veliehen :)
Dankeschön ;)


















Die Regeln:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!


Die 7 Dinge über mich: 
1. Mein Kater heißt Paul
2. Ich höre sehr gerne Filmmusik
3. Ich spiele Die Sims 3
4. Ich schäme mich schnell für andere Leute
5. Ich habe viele leere Notizbücher rumliegen, da ich gerne mal selber was schreiben würde. Die Betonung liegt auf würde.
6. Meine Mutter wollte mich erst Olivia nennen...
7. Ich krige oft lachanfällle

Ich verleihe den Award an:

Sumpflicht
asaviel
und
paralauscher

:)


3 Kommentare:

  1. Hey,
    vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du mir einen Award gibst. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank für den Award, aber den hab ich schon^^
    Ich werde daher keinen Post dazu schreiben, aber ich freue mich, dass du an mich gedacht hast:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du noch mehr? hab einen zu vergeben^^ Und da ich deinen von der ersten Sekund an mochte (ungelogen!) würde ich ihn dir gern geben. Nur ebn keinen Schimmer, ob du den nicht schon hast ;D

    AntwortenLöschen