Sonntag, 21. August 2011

Wieder da :)

Bin wieder aus London da :). Naja eigentlich schon seit Freitag, aber irgentwie musste ich mich von diesem Urlaub erholen :)
Mit lesen war im Urlaub allerdings nicht sehr viel, da wir eigentlich die ganze Zeit rumgelaufen sind und ich abends so müde war, dass ich höchstens 10 Seiten in der letzten Woche gelesen habe.
Ich habe in London auch keine Bücher gekauft, obwohl ich das eigentlich wollte. Aber die Verkäufer in englischen Buchläden sinnd mir irgendwie zu aufdringlich...

London war echt schön, aber jetzt bin ich richtig froh wieder in Köln zu sein :)


1 Kommentar:

  1. Das Stimmt in London kommt man schlecht zum lesen, es gibt einfach soviel zu Erleben und soviele Eindrücke. Tolle Stadt. Ich hoffe es hat dir dort gefallen! =)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen