Samstag, 11. Januar 2014

Mein Bücherregal #2

Heute habe ich mich mal wieder dazu aufgerafft euch wieder meine Bücher in den einzelnen Regalen zu zeigen.
Auf diesem Regal steht mein Fernseher und ist eins von diesen viereckigen Ikea-Regalen, die wahrscheinlich so gut wie jeder kennt.
Aber nun zu den Büchern: Die erste der beiden Reihen, die sich in dem Regal befinden ist die Vampire Academy Reihe, die aus sechs Büchern besteht. Ich denke einzeln muss ich die Bücher nicht aufzählen, die seht ihr ja auch im Bild. Außerdem haben die diese für deutsche Bücher typischen bedeutungslosen Titel, die zwar irgendwie schon was mit der Geschichte zu tun hatten, aber dann auch wieder nicht :D
Jedenfalls ist diese Reihe eine meiner Lieblinge, da es einfach Spaß gemacht hat die Bücher zu lesen und Rose als Hauptcharakter einfach super ist.
Als nächstes steht hier eine Trilogie, die wohl jedem etwas sagt, der sich für Bücher interessiert. Die Rede ist natürlich von Die Tribute von Panem.
Diese drei Bücher wurden einfach unheimlich gehypt, aber ich kann die Begeisterung nicht voll teilen. Ich finde die Bücher gut und ich habe mich auch gut unterhalten gefühlt, als ich sie gelesen habe, aber es war eben nicht mehr als das. Ich finde einfach nicht, dass es zu den besten Reihen gehört die ich je gelesen habe. Dafür hat mir dann doch noch etwas gefehlt.

Diese zwei Reihen sind die einzigen Bücher, die in diesem Regal stehen. In den anderen dreien stehen mein Reciever sowie mein Blu-Ray Player und noch zwei Kisten mit Zeugs, von dem man sonst nicht wüsste wo man es hinstellen sollte.
Warum ausgerechnet diese beiden Reihen nebeneinander stehen? Naja es hat vom Platz her genau gepasst :D

LG Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen