Samstag, 18. Januar 2014

Neue Bücher - Jaaa Hype-Bücher :D

In letzter Zeit kaufe ich Bücher schneller, als das ich sie lese. Aber zum Glück habe ich mir grenzen gesetzt, dass ich mir nicht zu viele Bücher kaufe. Ob ich diese Regeln dann auch einhalte...^^

Das Buch ganz oben ist Fangirl von Raunbow Rowell. Dieses Buch wird von Englischsprachigen Bokktubern wirklich sehr gehypet. Es geht um ein Mädchen, dass zusammen mit ihrer Zwillingsschwester aufs College geht. Dieses Mädchen schreibt im Internet Fanfictions über eine Serie namens Simon Snow (was im Grunde Harry Potter ist).
Ich fand, dass sich das ganze echt cool anhört. Und so lese ich auch mal wieder was auf englisch.

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer ist das nächste Buch. Im englischen heißt es Cinder und auch davon ist bei den amerikanischen Booktubern fast nur gutes zu hören. Das deutsche Cover ist cool (auf jeden Fall mal was anderes) aber mit dem amerikanischen Cover kann es echt nicht mithalten.
Ist eine Neuerzählung von Cinderella.

Und als letztes habe ich hier Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas liegen. Hab ich auch schon viel drüber gehört. So viel weiß ich über den Inhalt nicht, aber die Protagonistin soll echt tough sein. Und das ist ja schon mal ein positiver Punkt :)

Insgesamt habe ich jetzt 10 Bücher, die ich noch lesen muss. Und ja das ist tatsächlich mein SUB :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen