Mittwoch, 1. Januar 2014

Lesestatistik Dezember 2013 + Frohes neues Jahr :)

Erstmal frohes neues Jahr :) Ich kann echt kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr rum ist...
Aber jetzt zu meiner Lesestatistik.

City of fallen Angels 8/10 Punkten
The Legion 9/10 Punkten
Frostglut 8/10 Punkten
Edelherb 7/10 Punkten
Forever - Das ewige Mädchen 4/10 Punkten
The Bone Season - Die Träumerin 10/10 Punkten
Margos Spuren 1/10 Punkten
+ 70 Seiten von Erwählt in tiefster Nacht

Insgesamt sind das 3192 Seiten
pro Tag 102,79 Seiten

TOP

FLOP

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Monat, da ich für meine Verhältnisse echt viel gelesen habe. Gut das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass ich Urlaub habe und so viel lese. 
The Bone Season war ein wirklich tolles Buch mit neuen Ideen und einer tollen Geschichte.
Margos Spuren hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Blöde Charaktere, langweilige, teils unlogische Story. Rezension folgt noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen