Donnerstag, 21. Juli 2011

Neues Design...schon wieder?

Ja! :) Da ich ein Mensch bin, der sich meistens eher schwer entscheiden kann, wird sich das Design in Zukunft warscheinlich auch noch öfter verändern...
Heute fing es damit an, dass ich einfach mal einen richtigen Header haben wollte. Als ich den dann hatte, hat das restlich Design einfach nicht mehr dazu gepasst und ich habe einfach ein komplett neues genommen.
War vorher so garnicht eingeplant, bin jetzt doch aber zufrieden mit dem Blogdesign...zumindest für die nächste Zeit :)
Ich hoffe es gefällt euch :)

2 Kommentare:

  1. Puh...

    ich lese so viele Blogs, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann wie es hier vorher aussah oO
    Ich finde dann immer Screenshots ganz gut, so ne Art"Vorher-Nachher"-Vergleich wo der Leser wirklich nochmal die Unterschiede angucken kann.
    Aber sonst so, finde ichs ganz gut jetzt, ich mag diesen schwarz, lila Hintergrund, sieht aus wie eine von diesen edlen Tapeten in den Villen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Vorher-Nachher Screenshots werde ich das nächste mal auf jeden Fall machen :)
    Und ich denke, dass wird noch öfter vorkommen...

    AntwortenLöschen