Sonntag, 3. Juli 2011

Was so läuft...

Wie ihr vielleicht merkt, ist bei mir im Moment lese-technisch nicht so viel los. Ich habe auch keine Ahnung wieso. Ich habe zwar Lust zu lesen, aber wenn ich dann mal lese habe ich irgendwie direkt keine Lust mehr oder ich kann mich überhaupt nicht darauf konzentrieren. Ich habe mich deswegen in letzter Zeit auf Hörbücher konzentriert. Allerdings besitze ich gar nicht so viele Hörbücher.
Ich habe Rubinrot, Saphirblau, Herr der Ringe und die Geisterjäger-Reihe von Cornelia Funke.
Ich habe aber nur Rubinrot und Saphirblau gehört. Naja, gehört kann man auch nicht richtig sagen, da Hörbücher auf mich wie Schlafmittel wirken und ich sogar Tagsüber schnell dabei einschlafe.
Wie auch immer, ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu lesen, auch weil ich "Nachtgeboren" eigentlich ganz gut bisher finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen