Mittwoch, 20. Juli 2011

News

Im Moment komme ich mal wieder nicht so oft zum lesen. Ich weiß, das passiert im Moment leider öfter. das liegt aber daran, dass bald Ferien sind und die restlichen Tage bis dahin extrem anstrengend sind. Ich wache morgens auf und bin sofort müde und gestresst. Aber bald sind ja Ferien. Das sind dann übrigens (hoffentlich) meine letzten Sommerferien in meinem Leben... schon ein komisches Gefühl.
Aber ich denke, dass ich in den Ferien auf jeden Fall mehr zum lesen komme. Zumindest hoffe ich das.

Ich habe gerade eben übrigens Harry Potter 7.2 geguckt. Nicht in 3D... ich finde das irgendwie unnötig...
Auf jeden Fall war der Film soooo genial ♥ Ich kann nur jedem empfelen ihn zu gucken, auch wenn ich manchmal gedacht habe, dass "Ab 12" irgendwie nicht richtig ist...
 Mit 12 hätte ich mich bei manchen Stellen echt gefürchtet oder geeckelt.

Bin Bei "Julia" gerade mal so über die Hälfte. Muss aber sagen, dass das 600 kleingeschriebene Seiten sind. Bisher aber sehr gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen