Samstag, 30. Juli 2011

Neues Lesefutter



England, 1464: Die Adelshäuser York und Lancaster kämpfen erbittert um den Thron. Als König Edward, der Erbe der Weißen Rose, der schönen jungen Witwe Elizabeth Woodville begegnet, ist es um beide geschehen. Doch Elizabeth weigert sich, Edwards Mätresse zu werden. Da heiratet der König sie entgegen allen Standesschranken – ein ungeheurer Skandal! Und keine Frau im Königreich hatte je so viele Feinde. Neid, Missgunst und Intrigen bringen Elizabeth und ihre Familie in größte Gefahr. Ihre Widersacher nennen sie eine Hure. Sie nennen sie eine Hexe. Doch Elizabeth weiß: Sie ist die Königin.



England zur Zeit der Rosenkriege. Katherine Haute, ein ehrenwertes, aber bürgerliches Mädchen, findet in Richard, Herzog von Gloucester, endlich ihre große Liebe. Doch dann wird er zum König von England gekrönt. Ihre innige Verbindung steht vor dem Aus. Und doch schwören sie sich Treue – mit fatalen Folgen …

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt


Ich habe doch gesagt, dass ich mir noch ein Buch von Philippa Gregory kaufen werde ;)
Aber dass das so schnell sein wird...

3 Kommentare:

  1. Die hören sich alle drei sehr interessant an. Ich freue mich schon auf die Rezensionen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    "Die Königin der weißen Rose" ist zwar eine super Geschichte, aber von der Autorin leider nur unzureichend umgestzt. Mir hat es gar nicht gefallen. Bin mal gespannt, was du dazu sagst.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich mal das es mir gefällt. Ich kriege immer ein schlechtes gewissen, wenn ich mir ein Buch gekauft habe, was mir am ende nicht gefällt :)

    AntwortenLöschen