Freitag, 27. Dezember 2013

Neue Bücher

In der letzten Zeit habe ich mal wieder ein paar Bücher gekauft. 5 davon sind von arvelle.de, wo ich das erste mal bestellt habe.

Ganz oben sehen wir Grischa - Goldene Flammen, welches ich mir bei arvelle bestellt habe. Ich habe schon viel viel gutes darüber gehört und die Covergestaltung ist echt genial.
Darunter liegt Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolin Mackler. Das ist so ein Buch um das ich schon echt lange rumgeschlichen bin. Jetzt hab ich es mir endlich geholt. Ein Facebookroman. Ich bin mal gespannt. Das ist übrigens auch von arvelle.
Earth Girl - die Prüfung war ein Spontakauf bei arvelle. Ich habe zwar schon öfters was darüber gehört, aber es nie richtig wahrgenommen.
Auch aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver ist von Arvelle. Das ist der erste Teil der Dämonenjäger Reihe. Bisher habe ich viel gutes gehört und bin jetzt echt gespannt.
Das letzte Buch, das ich bei arvelle bestellt habe, ist Himmel und Hölle von Malorie Blackman. Davon habe ich so gut wie nie vorher etwas gehört und hat mich vom Klappentext her sehr angesprochen.
Dornenschwestern von Philippa Gregory ist der vierte Teil der historischen Reihe um die Rosenkriege. Die letzten drei haben mir außerordentlich gut gefallen.
Ein Buch auf das ich mich sehr freue: Seelenkuss von Lynn Raven. Ich habe bisher 3 Bücher der Autorin gelesen und alle drei fand ich klasse.
Zuletzt haben wir hier Margos spuren, oder auf englisch Paper Towns, von John Green. Da der Autor ja von amerikanischen Book Tubern so gelobt wird, wollte ich auch mal was von ihm lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen