Samstag, 21. Dezember 2013

Würde ich mir alle sofort holen (wenn sie schon erschienen wären :D )


Warum dieses Buch mein Interesse geweckt hat? Naja Alice. Und Zombies. Ich glaube das sagt eigentlich schon alles.
Hört sich aber auch leider ein bisschen nach typischem High School Buch an. Kaufe ich mir aber bestimmt
Als Erscheinungstermin steht Januar 2014 bei amazon.de, scheint aber gleichzeitig schon bestellbar zu sein. Komisch...


Hat mich natürlich als erstes vom Cover her sehr angesprochen. Hat der Boje Verlag auf jeden Fall sehr gut gemacht.
Aber das ganze hört sich auch noch spannend an:
Ein Mädchen ist erschüttert, als ihr Freund plötzlich stirbt und lässt sich von einem Freund von ihm trösten. Doch es stellt sich heraus: Er war gar kein Freund...
Erscheint am 14. Februar 2014. Valentinstag :)


Ich habe schon das erste Buch der Autorin gelesen, was vom Cover Stil ähnlich aussieht wie dieses. Es scheint aber nichts mit dem anderen Buch zu tun zu haben.
Schönes, reiches Mädchen verliebt sich in einen geheimnisvollen Außenseiter um den sich natürlich auch ein Geheimnis rankt.
Keine neue Idee, finde ich aber trotzdem interessant.
Erscheinungstermin: 06.März 2014.


Schon wieder ein schönes Buch aus dem Boje Verlag.
Zwei Mädchen die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch ein und die selbe Person sind. Ach und um Zeitreisen geht es auch noch.
Ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen, bin aber mal gespannt.
Erscheint auch am 14. Februar 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen